Sie befinden sich hier: healthcare | it-management > Kontakt IT-Management

Ansprechpartner IT-Management

Gregor Hülsken

Prof. Dr. Gregor Hülsken ist Senior Partner der terraconnect GmbH und Co. KG in Nottuln und leitet das Beratungsfeld IT-Management des Unternehmens.  

Der gebürtige Dorstener ist seit 2001 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Informatik (GMDS). Er qualifizierte sich weiter in der Medizinischen Informatik und erwarb dort Zertifikate und Zusatzqualifikationen im Bereich der Krankenhaus-IT. Nach Studium und Promotion war er bis zum Wechsel an die FOM fast zwanzig Jahre am Universitätsklinikums Münster zunächst als Arzt, später im IT-Management als Leiter der Klinischen IT-Systeme tätig. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in der strategischen Unternehmensberatung in der Gesundheitswirtschaft. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen im Bereich E-Health, Klinische Informationstechnologien, IT-Management und Digitalisierung in Gesundheitswesen. Als Berater betreut er Einrichtungen des Gesundheitswesens auf dem Weg der Digitalisierung und begleitet deren Projekte.

Gregor Hülsken ist epfohlener berater der ENTSCHEIDERFABRIK und zertifizierter Healthcare-CIO engagiert sich ehrenamtlich für die Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesen. Er ist Vorsitzender der CCeSigG e.V., stellv. Leiter der AG KIS der GMDS und Mitglied im Akademiebeirat der DMEA. 

Prof. Hülsken ist BAS zertifizierter IT-Dienstleister gem. § 21 Abs 5 Satz 1 KHSFV (ID: 6BA0D-FF699-9CFBF)


KONTAKT

Prof. Dr. Gregor Hülsken
- Senior Partner -

Mauritzstr. 4
48301 Nottuln

Tel: +49 2502 – 41240 44
Fax: +49 2502 - 254 74
Mobil: +49 172 5453087

Office365: gregor.huelsken@terraconnect.onmicrosoft.com